Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost



Halluuh :D
Gestern war ich in Koeln, auf nem Junggesellenabschied^^
Wir sind erst mit der Bahn nach Koeln gefahrn, sind dann ist eine Transvestitenshow geganegn [2 Koelsche engel] und dann wollten wir in eine karaokebar gehn. Aber da sind wir nicht reingekommen, weil ich ja noch miderjährig bin, und Lena und Eva ja auch >_< Sabrina hat sich dann mit dem Tuersteher gezofft, meine Mum hat mitdiskutiert, und Susan hat mich getroestet :D Also sind wir dann in eine Bar gegangen...
Ich hab nen Bananenmilchshake getrunken^^ Spannend ne :D Dnach sind wir dann zur Bahn gelaufen... Ich hab meinen "groeßten" Wunsch den ich bis zu meinem 13 hatte geschafft... Ich hab die letzte Bahn von Koeln nach Hause genommen xDD
Gestern war der erste Mai <3 Ueberall sind Mädel mit Maibaum rumgelaufen... Es ist dieses Jahr Schaltjahr und deshalb muessen die Mäd'shen den Jungs nen Maibaum setzten!! Hat Tara mir beigebracht^^
Gestern musst ich nachsitzen^^ Mit noch 1o oder 9 oder so anderen :D Wir hatten so ne Deutschberichtigung falsch gemacht >_< Voll die Opferkiddis .___. Wir haben auf den Baenken da vor dem E-bau gewartet, Elli udn martin sind da sie rumgesprungen, Elli ist teiweise voll durchgedreht xD Dabei warn noch, Lisa,Elli,Toni,Jasmin,Tara,Hanna, Martin und Phillip...Als die dann endlich mal kam, sind wir dann nach oben in den E-bau gelaufen, und sie hat uns das mit der Berichtigung nochmals erklärt^^ Als die Richerdt Pohlää  dann weggegangen ist, ham wir fast nurnoch gelabert :D Martin hat nur so eine Seite oder so Arbeit geschrieben^^ Ich hab 3 1/2 :D Aber nayah...Tara und Hanna ham dann iwann nur noch Scheiße geredet, also noch mehr Scheiße als sonst *-* Yoah und dann sind wir iwann geganegn...Also wir ham uns noch "abgemeldet" und sind DANN geganegen :D
Heut' ist der erste Mai <3
Ich freu mich voll...
Donnerstag frei, Freitag frei, Samstag und Sonntag sowiso frei...Das ist toll!!^^
1.5.08 13:14


Ich habe jetzt das perfekte Layout fuer meinen Blog gefunden.
Vorher hatte ich schon 1o Andere, aber dieser ueberzeugt mich 1oo
Die gespeicherten Blogs von "Myblog" sind ja nicht gerade sehr schoen^^ Also hab ich mir Layouts aus dem Internet gezogen.
Bai :D
29.4.08 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]