Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost



Gestern warn wir bei Susan :D
Heute ist Polterabend, und wir ham uns die Bilder vom Junggesllenabschied angeguckt. Ich hab die auch weil Sabrina die auf ne CD gebrannt hat^^ Eins finde ich besonders schön, da steht Sabrina auf den Gleisen mit einem Herzluftballon <3 Das sieht voll schön aus...heut hat Thorsten B.day^^ Ist mir grad so eingefallen :D Nayah gibt kaum was zu erzähln... Heut' wird gepoltert...^^ Ich freu mich schon voll...Meine Mum hat gesagt, Ich darf "Wir Kinder von Bahnhof Zoo" lesen :D Ich freu mich voll dadrüber^^ Ich geh vlt am Sonntag ins kino, und guck Juno. Dieser Film über dieses 13/14 jähriges Mädchen, die schwanger wird... Cioa
3.5.08 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen