Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost



Hallo :'(
Ist wieder viel passiert ne... Letztes Wochenende haben Jupp und Susan geheiratet :D War ganz nett da^^ Nayah wir hatten schon wieder ein langes Wochenende^^ Diesmal waren Montag und Dienstag frei :] Am Dienstag hab ich meiner Mum in Büro von Christoph geholfen...Ich hab ja 54 Flaschen, in 22 Kisten, mit einem Fingernagelgrpßen Etikkett beklebet *-* Also der chef von da, also Christophs Vater, der hat mir geholfen. Christoph hat mir dann 1o Euro gegeben, und sein Vater hat mir nen Mp3 Player geschenkt ._-. Voll nett von dem. Nayah... Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich was von ihm will >.< Also nicht ganz sicher aber schon so 7o% oder so... Och man... Ich bin sowas von feige -.- ich trau es mich ja noch nicht mal Lena zu sagen... Ach ja Lena hat in 12 [bald nur noch 11^^] Tagen B.day :D Und das heißt, dass ich in 87 [bald 86 xD] tagen Gebuuuurtstag hab :D Ich feier vlt bei Oma H. Wenn ich darf *-* oder ich geh zelten, oder ich lass ihn ausfallen!!  So jetzt kommen wir wieder zu ihm :D ich musste grad nur mal so ganz unauffällig ablenken xDD Boah ich trau mich ja noch nicht mal, meinem blog den Namen zu sagen >.< Ich bin sowas von feige... ich dachte immer ich wäre selbstbewusst, und würd mich sowas zB trauen, ist aber anscheinend nicht so .__. Heute hat der Maurer uns unsere Noten gesagt, und zu mir dann so: Ja Zoe du bist ja schlechter geworden... Warum?? und ich nur so: kA nicht absichtlich oder so xD Und dann der wieder: Nayah...also du standest ja mal 1 aber jetzt "nur noch" 2^^ Und dann hab ich so gefragt: Ja und kann ich das denn noch auf ne 1 schaffen?? Und er dann wieder: Nayah wir haben ja nur noch einen Monat Untericht, da schaffst du das noch ;D Und das erste was ich gedacht habe: Super >.< Ein Monat heißt noch 4 Stunden, und eine wird bestimmt noch ausfallen^^ Aber egal^^ Meine Mum ist grad reingekommen und di so: zoe...BuhBuh Und ich: YahYah^^ Toni ist voll aufdringlich...sie hat mich halt so gefragt, ob ich verliebt sei, und ich so vlt xD und die fragt jetzt seit Zwei Tagen, in wen ich denn sei^^ Die ist voll aufdringlich und die ist ganz bestimmt nicht die erste der ich das sagen würde xDD Nayah ich mach mal Schluss
Küsschen xDD
14.5.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen